Schriftgröße ändern:

Banner Restaurants 2Nachdem die Menge der Liebocher Betriebe Ihre Bildschirmseite überschreiten könnte, bitten wir Sie auch bis nach unten zu scrollen.

Hotel Restaurant Kohnhauser

kohnhauser druckRadlstraße 60
Telefon: +43 3136 - 624 96, Fax: +43 3136 - 624 35

Öffnungszeiten: Mo-Fr 6:00 - 24:00 Uhr

Der Hausherr und sein Team kreieren für Sie Haubenküche vom Feinsten - perfekt serviert im wunderschönen Ambiente. WeinliebhaberInnen werden im hauseigenen Keller fündig und Zigarrenfreunde freuen sich über die "Goldene Zigarre des Hauses".

Kochkurse : anrufen – anmelden – einen ganzen Tag mit Ernst Kohnhauser kochen und seine Geheimnisse erfragen oder am Wochenende einen Gruppenkurs buchen – noch spannender und lukullischer kann lernen nicht sein. Hier finden Sie alle lukullischen Details.

Kulinarik & Kunst: Feste mit allen Sinnen feiern, Gaumen-, Ohren- und Augenschmaus genießen oder den Alltag zum kulinarisch-kulturellen Festtag ernennen, mit den Veranstaltungen bei Kohnhauser                                                 Google Maps Talerlogo kom

Gasthof Kirchenwirt, Lercher

kirchenwirt druck Packer Straße 122
Telefon: +43 3136 - 61 66 90, Mobil: +43 664 43 18 930

www.kirchenwirtlieboch.at

Öffnungszeiten: Mo-Fr 8:00 - 22:00 Uhr, So 8:00 - 16:00 Uhr

Im Kirchenwirt verwöhnt Sie Familie Lercher bei gemütlicher Gasthausatmosphäre mit hausgemachten regionalen Speisen. Vor allem in der kalten Jahreszeit werden traditionelle Schmankerl, wie steirische Haxlsuppe, Flecksuppe oder Holzofen Schweinsbraten mit Knödel serviert.

Google Maps  Talerlogo kom

Gasthof  Krughof, Schirgi (Kegelbahn)

Schirgi kom mit Blumen Hofgasse 10
Telefon: +43 3136 - 61 910, Mobil: +43 664 - 34 25 802

Öffnungszeiten: Mi - Mo ab 14:00 Uhr

Familie Schirgi setzt im Gasthof Krugwirt auf gepflegte steirische Gastlichkeit. Jung und Alt kommen hier gerne zusammen - wegen der zuvorkommenden, herzlichen Gastfreundschaft und nicht zuletzt auch wegen der hauseigenen Kegelbahn. Vereine und Gruppen nützen das gemütliche Gastzimmer gerne für ihre Treffen vor allem weil der "Schirgi" als Musikantenfreundliche Gaststätte ausgezeichnet wurde. Genießen auch Sie die schmackhafte Jause oder die warmen Köstlichkeiten, die Frau Schirgi auf Vorbestellung zaubert.                                                                                                  Google Maps

da Roberto

da roberto druckPackerstraße 10, 8501 Lieboch

Telefon +43 3136 61885

Öffnungszeiten: Mi - Mo 10:00 - 24:00Uhr

Im Cafe-Restaurant "Da Roberto" genießen Sie italienische und internationale Spezialitäten in angenehmer, gemütlicher Atmosphäre.

Café Galerie

galerie druckDorfstraße 1 , 8501 Lieboch

Telefon +43 3136 61131
www.cafegalerie.at
Öffnungszeiten: Di - Fr 7:00 - 23:00 Uhr, Sa: 8:00 -21:00 Uhr,

So 9:00 - 21:00 Uhr
Schön und mitten in Lieboch gelegen verwöhnt man im Café Calerie seine Cäste mit Kaffeespezialitäten, italienischen Köstlichkeiten und viel Herzlichkeit. Tipp: Probieren Sie unsere beliebten Frühstücks-, Eis- und Pizzaspezialitäten.

Google Maps   Talerlogo kom

Restaurant-Cafeteria Magnolia

Magnolia komBahnhofstraße 6, 8501 Lieboch

Telefon: +43 699 19049297

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Montag 10:00 - 21:00 Uhr

Seit Mitte Juli gibt es in Lieboch eine weitere Möglichkeit zu schlemmen. Ins Magnolia lockt Hausmannskost wie Kuttelflecksuppe genauso wie eine große Auswahl an Salatvariationen oder klassischen italienischen Nudelgerichten.

Pizzeria Ristorante Santa Lucia

santa lucia druck Packerstraße 111, 8501 Lieboch

Telefon +43 3136 62977

Öffnungszeiten: Mo - Sa (Donnerstag Ruhetag): 10:00 - 23:00 Uhr (Küche bis 22:30 Uhr)

So 10:00 - 21:00 Uhr

Santa Lucia bietet Gratiszustellungen nach Lannach, Lieboch, Dobl, Tobelbad und Mooskirchen. Beim Kauf von zehn Pizzen ist die elfte Pizza gratis!

Google Maps  Talerlogo kom

Ristorante la Corte

la corte druck Packerstrasse 261, 8501 Schadendorf/Lieboch

www.la-corte.at

Öffnugnszeiten: Di - Fr 11:30 -14:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr

Sa, So 11:30 - 21:00 Uhr

Wer auf Herzlichkeit und gehobene italienische Küche Wert legt, ist im Restaurant „La Corte“ genau richtig. Ein familiäres Team verwöhnt den Gast – Papa sorgt mit Luca „Pavarotti“ in der Küche für mediterrane Köstlichkeiten und Mama bezaubert mit herrlichen Nachspeisen.

Kebaphaus

Packer Straße 101, 8501 Lieboch

Telefon: 03136 61971

Öffnugnszeiten: Mo - So 9:00 - 21:00 Uhr

Catering Familie Konrad

Konrad Catering komKainachstrasse 55, 8501 Lieboch

Telefon:03136 / 62219

www.geselchtes.at/catering

Die Öffnugnszeiten wurden uns von den Gastronomen bekanntgebeben. Der Tourismusverband übernimmt keine Garantie, dass diese jederzeit eingehalten werden.

Knax-Talente-Show am 27. September
Einmal auf einer großen Bühne stehen und zeigen was man kann. Welcher junge Musiker, Schauspieler...
Tag der offenen Tür im Fitnesscenter am 19. September
Haben Sie dieses Jahr Ihr Sommer-Fitnessprogramm auch immer auf den nächsten Tag verschoben?...